NLP lernen für Einsteiger

Die Erfolgspsychologie für Glück, Erfolg und wirkungsvolle Kommunikation

VIDEOKURS inklusive Arbeitsbuch mit über 9 Stunden Video-Material

  • Erfahre wie du deine Kommunikation verbesserst und wie du deine Ziele erreichst.
  • Lerne angewandte Psychologie kennen, um Menschen wirklich zu verstehen und hinter ihre Fassade blicken zu können.
  • Baue dir ein starkes Selbstbewusstsein auf.
  • Erlange innere Klarheit.
  • Lerne hinderliche Überzeugungen (Glaubenssätze) zu verändern und immer wiederkehrende Muster in deinem Leben aufzulösen.
Jetzt Zugang sichern

Kostest dich keinen Cent nur deine E-Mailadresse

Für wen ist der NLP-Starterkurs inkl. Arbeitsbuch und Video-Material geeignet?

Grundsätzlich ist Brainhacker-Coaching der Meinung, dass jeder NLP lernen sollte. Denn es verhilft dir zu mehr Bewusstheit über dich und je besser du dich selbst kennst, desto besser kannst du auch andere Menschen verstehen.

Dennoch haben wir den NLP-Anfängerkurs speziell für drei Arten von Menschen konzipiert, die sich für folgende Dinge interessieren:

Bessere Kommunikation in Beruf und Alltag

Du hast den Eindruck nicht selbstsicher kommunizieren zu können? Du fühlst dich in Gesprächen unsicher und fragst dich oft, ist das richtig was ich sage? Du hast Angst etwas falsches zu sagen und machst dir viele Gedanken darüber, was andere über dich denken?

Vermutlich zählst du zu den Menschen, die viel Zeit in ihre fachlichen Kompetenzen gesteckt und irgendwann festgestellt haben, dass Kommunikation eine zentrale Fähigkeit ist, um im Leben etwas zu verändern oder weiterzukommen. Wirkungsvoll mit dir und anderen Menschen zu kommunizieren ist eine Kompetenz, die im 21. Jahrhundert mehr denn je benötigt wird.

Ergebnis

Darum fühle dich eingeladen, deine kommunikativen Fähigkeiten auszubauen, zu verbessern und mit mehr Freude und Leichtigkeit zu kommunizieren. Darüber hinaus wirst du dich selbstsicherer und selbstbewusster fühlen und auch den Mut haben, zu dir und deiner Meinung zu stehen.  

Persönlichkeitsentwicklung

Du hast dich bereits mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, Bücher gelesen, YouTube Videos geschaut und Podcast gehört und du hast nach wie vor den Eindruck, in deinem Leben nicht voranzukommen? Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten und weißt nicht wieso?

Du suchst weniger nach Wissen, sondern viel mehr nach umsetzbaren Lösungen und Techniken, die dich dahin bringen, wo du gerne hinmöchtest?

Vermutlich zählst du zu den Menschen, die hin und wieder Schwierigkeiten haben, Entscheidungen zu treffen? Und vermutlich hast du auch oft das Gefühl, dass um dich herum alles zu viel und zu laut wird und du dadurch in das Gefühl der Überforderungen gerätst und dich den Umständen ausgeliefert fühlst? Du wünschst dir vermutlich Klarheit und Bodenhaftung?

Ergebnis

Du kennst nun die 6 Hindernisse, die dich daran hindern, deine Ziele und dein Traumleben zu leben. Du kennst die Maßnahmen, die dich zurück zu dir, deiner inneren Stärke und zu Klarheit führen. Du bist in der Lage, mit den vorgestellten NLP-Techniken an dir und deinen Themen zu arbeiten.

Interesse an NLP, Hypnose, Coaching und Therapie

Du interessierst dich für NLP, Hypnose, Coaching, Beratung und Therapie?

Du suchst nach psychologisch fundiertem Wissen und auch nach praxiserprobten Methoden, die deine Klienten zu ihrer gewünschten Lösung begleiten?

Vermutlich suchst du nach einer qualifizierten Ausbildung, die dich in das Thema Coaching einführt und dir effektive Veränderungsmodelle vorstellt, die du für deine tägliche Arbeit nutzen kannst?

Wir von Brainhacker-Coaching sind davon überzeugt, dass jeder Coach, Berater oder Therapeut eine fundierte NLP-Coaching Ausbildung absolvieren sollte. Bei uns lernst du dies von Beginn an.

Ergebnis 

Du lernst die Grundlagen des Coachings kennen und weißt mehr darüber, ob NLP- und Hypnose-Coaching für dich und deine Coaching- oder Therapie-Praxis geeignet sind.

Jetzt Zugang sichern

Kostest dich keinen Cent nur deine E-Mailadresse

Über Sebastian Isserstedt

Sebastian war früher schüchtern, unsicher und hat gestottert. Er war kaum in der Lage, ein Gespräch selbstsicher zu führen und seine Meinung zu äußern. Ihn plagten Selbstzweifel und er fühlte sich ständig unsicher. Sebastian bediente sich vieler Facetten bzw. Maskeraden unter der Hoffnung, dass man seine Unsicherheit und Selbstzweifel in Gesprächen nicht spürt. Seine Ziele erreichte er nur unter Druck und enormen Stress. Dabei verlor er oft die Leichtigkeit und Freude im Leben.

Heute ist er direkt, ehrlich, frech und charmant. Er sagt, was er denkt und steht selbstischer zu seiner Meinung. Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein und eine gesunde Selbstsicherheit. Dies ist Fundament für ein Gebäude, bestehend aus seiner positiven Einstellung zum Leben. Die Herausforderungen im Leben und auf dem Weg zu seinen Zielen sind von nun an von Chancen und keine Tragödien mehr gekennzeichnet. 

Ein Auszug zu seinen Ausbildungen:

  • Bachelor in Technischer Informatik
  • Master in Angewandter Informatik
  • 6x NLP-Practitioner bei unterschiedlichen Verbänden (DVNLP, INLPTA, Society) 
  • 2x NLP-Master 
  • NLP-Trainer (DVNLP, INLPTA)
  •  Über 800 Stunden Hypnose-Ausbildungen
  • Über 500 Klienten in Einzelcoachings betreut

Das lernst du im 
NLP-Einsteiger-Kurs

Modul 1:
Die Geheimnisse der Kommunikation

  • Wie du eine vertrauensvolle Beziehung aufbaust und Empathie und Sympathie herstellst.
  • Wie du andere Menschen lesen kannst und Lügen erkennst.
  • Wie du in schwierigen Situationen selbstbewusst reagierst und antwortest. 

Inhalte

Wahrnehmung, VAKOG, was überzeugt, beobachten vs. interpretieren vs. bewerten, Rapport aufbauen, Spiegelneuronen, Pacing/Leading (über motorische Synchronizität, Atmung, Sprache), Spiegeln, Pacing und Matching, Kalibrieren, Physiologie, auditives Pacing, Pacing der Keywords, Pacing des Selbstausdrucks, aktives Zuhören vs. Paraphrasieren vs. kontrollierter Dialog, uvm.

Modul 2: Mach deine Träume wahr !

Du bekommst mentale Erfolgsstrategien an die Hand und lernst, wie du deine Träume wahr machst. Du hast nach diesem Kurs mehr Klarheit über dich und deine Ziele und weißt danach ganz genau, welche Ziele für dich sinnvoll sind zu erreichen.  

Inhalte

Du lernst, was Ziele sind, warum du sie brauchst und wie du sie erreichst. Wohlgeformtheitskriterien, S.M.A.R.T, dein Lebenstraum, Werte, Rollen, Lebensbereiche, Lebensrad, einschränkende Glaubenssätze entdecken, Zielbild entwerfen, Massiv-Action-Plan (Anthony Robins) uvm.

Modul 3:
Grundlagen NLP-, und Hypnose-Coaching

Erfolgreiches Coaching beginnt vor dem Coaching selbst. Es hat viel mit deiner inneren Haltung als Coach zu tun und wie gut geschult deine Wahrnehmung ist. In diesem Modul lernst du die Klienten-Typen nach Steve de Shazer kennen, lernst, wie du einen Coaching-Auftrag mit dem S.C.O.R.E-Modell erhältst und wie ein allgemeiner Coaching-Prozess aussieht. 

Inhalte

Klienten-Typen, Coaching Auftrag, S.C.O.R.E-Modell, Coaching-Prozess, uvm.

Jetzt Zugang sichern

Kostest dich keinen Cent nur deine E-Mailadresse

Ein Blick in den Kurs

+25
Videos

Maximal 100
Zugänge

+15
Stunden

+35 Übungen

Bonus

30-minütiges 
Potenzial-Gespräch

Einblicke in den
Hypno-Systemischen NLP-Practitioner

Begeisterte Teilnehmer 

In vollem Umfang ein Seminar, das ich nicht missen möchte! Besonders Augenmerk legt Sebastian Isserstedt darauf, dass die Inhalte auch verstanden wurden, was für mich persönlich den Erfolg des Kurses ausmachte. Herzlichen Dank für die Unterstützung. Quelle: Proven-Expert (siehe nachfolgendes Bild).

Ich bin von seiner nahbaren Art sowie seiner Kompetenz begeistert! Gerne wieder! Quelle: Proven-Expert (siehe nachfolgendes Bild).

Sebastian schafft es, Inhalte ansprechend und verständlich rüberzubringen und auf die individuellen Bedürfnisse seiner Teilnehmerinnen einzugehen. Absolut empfehlenswert! Quelle: Proven-Expert (siehe nachfolgendes Bild).

VERPASS NICHT DEINEN NLP-KURS ZUGANG 

Du bist für uns als Mensch gut so wie du bist.
Da wir von Brainhacker-Coaching sehr viel Wert auf Qualität legen, ist bei diesem Online-Kurs die Teilnehmerzahl bzw. die Online-Zugänge auf 100 Personen begrenzt.

Denn wir von Brainhacker-Coaching möchten mit dir gemeinsam diesen Kurs besser machen und mit dir zusammenarbeiten. Das bedeutet für uns, wir nehmen uns Zeit für dich, deine Verbesserungswünsche und deine Persönlichkeitsentwicklung.

Deine Schritte

1. Schritt: Registriere dich

Gib deinen Vornamen, Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer ein und du bekommst damit sofort Zugang zum NLP-Online-Kurs. Beachte, die Anmeldezahl ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.

2. Schritt: Werde Teil meiner exklusiven Community

Werde Teil meiner exklusiven Community, in der es sich um diesen NLP-Kurs und rund um das Thema "Persönlichkeitsentwicklung" dreht mit exklusiven Übungsabenden und vielen weitere Überraschungen.

3. Schritt: Erhalte Early-Access

Bekomme schnellen Zugriff auf exlusive Inhalte für deine Persönlichkeitsentwicklung. Fang heute noch an und verbessere deine Kommunikation und erhalte mehr Erfolg sowie Zufriedenheit in deinem Leben. 

Jetzt Zugang sichern

Kostest dich keinen Cent nur deine E-Mailadresse

©2022 Brainhacker-Coaching, alle Rechte vorbehalten

Made with Coachannel Badge